Happy new year



Bonjour.
Welcome to 2014!! Hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr? Feiern mit Familie, Freunde oder sonst wem macht immer Spaß, ich hab mit meinen Freunden gefeiert und bin..ehh..jaa..sagen wir mal so ich bin einfach nicht für Raketen anzünden gedacht haha. Aber was viel wichtiger ist, ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr, hep hep hurra! Seht ihr die zwei tollen Produkte? Das erste Produkt ist für die Lippen, peach flavour und super soft auf den Lippen. Es riecht wirklich nach Pfirsich und es färbt die Lippen ein klein wenig hell Rosa. Hilft prima bei spröden Lippen. Mein Onkel aus Thailand hat es mir geschickt, umgerechnet hat es circa..8,95€ gekostet das Geld war's wert! Das zweite Produkt ist eine Gesichtscreme von Sans Soucis mit Daily Vitamins. Nach der Creme fühlt sich die Haut sehr geschmeidig an, benutzt man sie als Nacht Creme hat man am Morgen ein Wach-Gefühl. Sie hat 17,99€ gekostet und finden könnt ihr sie bei Pieper, es gibt ebenfalls eine Moisture Creme von der gleichen Marke sie kostet aber 5€ mehr ist ihr Geld aber wert. Wer trockene Haut hat dem kann ich unbedingt die Moisture Creme empfehlen, ich benutz sie selber und habe leider trockene Haut...
Ich kann es immer noch nicht glauben das wir jetzt im Jahr 2014 sind und 2013 vorbei ist...was soll's dieses Jahr wird mindestens genauso episch wie nächstes Jahr!

Kommentare:

  1. "Das erste Produkt" sieht super süß aus :-)!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Produkt ist ja cool. Der Deckel sah auf den ersten Blick aus wie ein echter Pfirsich :D
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippencreme sieht voll toll aus. Von welcher Marke ist denn die? Dein Foto oben links in der Ecke finde ich übrigens total süß. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. ;)

    AntwortenLöschen
  4. This product looks great!!!!
    Kisses honey!!!

    AntwortenLöschen
  5. thank you for visiting my blog! i would love to follow you! i am following you on GFC hope you'll follow me back ^_^

    lilynotlouise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh very cute and cool products dear,
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  7. Kisses darling!!!
    Have a lovely week!!!

    AntwortenLöschen

Hey U!
Danke für dein Kommentar, keine Sorge ich schreibe dir auch zurück.
So schnell wie möglich sogar haha :D